C.A.R.M.E.N. e.V. läutet die Weihnachtssaison ein

Dieses Jahr ist vieles anders als sonst. Die Vorfreude auf eine besinnliche Weihnachtszeit bleibt und dabei stehen beim diesjährigen Weihnachtsfest ganz besonders die Gesundheit und das Zusammensein mit der Familie und Freunden im Vordergrund. Wie im vergangenen Jahr übernimmt C.A.R.M.E.N. e.V. eine Baumpatenschaft auf dem Straubinger Stadtplatz und möchte damit ein wenig weihnachtliche Vorfreude stiften. Baumscheiben, Christbaumkugeln aus altem Werbematerial, Tannenzapfen & Co.: Beim Baumschmücken kamen erneut vor allem selbstgebastelter Upcycling-Schmuck und Deko aus Nachwachsenden Rohstoffen an den Baum.

Auch das Schenken gehört für die allermeisten fest zu Weihnachten dazu. Es müssen aber nicht immer große und aufwendig verpackte Gaben sein. Meist freuen sich die Beschenkten ebenso über kleine selbstgemachte Dinge. Für eine nachhaltigere Weihnachtszeit gibt es auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Twitter einfache Tipps und Tricks, die sich ohne viel Aufwand umsetzen lassen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen eine besinnliche, gesunde und nachhaltige Weihnachtszeit!

www.facebook.com/CentralesAgrarRohstoffMarketingundEnergieNetzwerk
https://twitter.com/CARMEN_eV