C.A.R.M.E.N.-Mitglieder

104
Mitglieder

Hier finden Sie Informationen zur Mitgliedschaft beim Netzwerk C.A.R.M.E.N. e.V.
Gerne informieren wir Sie auch unter der Tel.-Nr. 09421/960-300

Unsere Mitglieder

Freistaat Bayern, vertreten durch:

Ehrenmitglieder

Dieter Gräf: Gründungsvorstand C.A.R.M.E.N. e.V.
Dieter Gräf war von 1992 bis 2009 Teil des Vorstands von C.A.R.M.E.N. e.V. und war somit aktiv an der Gründung des Vereins beteiligt.

Franz Kustner: Gründungsvorstand C.A.R.M.E.N. e.V.
Franz Kustner war 25 Jahre Teil des C.A.R.M.E.N.-Vorstands. Dafür erhielt er 2017 die C.A.R.M.E.N.-Ehrenmitgliedschaft.

Peter Pelz: Gründer der Ernst-Pelz-Stiftung
Seit 1992 wird der Ernst-Pelz-Preis jährlich in Kooperation mit C.A.R.M.E.N. e.V. vergeben. Die feierliche Preisverleihung findet traditionell im Rahmen der Abendveranstaltung zum C.A.R.M.E.N.-Symposium statt.

Mitglieder