C.A.R.M.E.N.-Mitglied werden

C.A.R.M.E.N. e.V. ist der Knoten im Netzwerk für Nachwachsende Rohstoffe, Erneuerbare Energien und nachhaltige Ressourcennutzung, getragen von seinen 104 Mitgliedern aus allen Teilen der Wertschöpfungskette Nachwachsender Rohstoffe und Erneuerbarer Energien, darunter das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie sowie das Bayerische Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten.

Profitieren auch Sie von einem etablierten Netzwerk und fördern Sie eine nachhaltige Gestaltung unserer Zukunft durch Ihre Mitgliedschaft!

Wir stehen Ihnen zur weiteren Kontaktaufnahme gerne persönlich, am Telefon unter 09421 / 960 300 oder über unser Kontaktformular zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.