Gewinnspiel C.A.R.M.E.N.-Jubiläumsjahr

C.A.R.M.E.N. e.V. feiert dieses Jahr sein 30-jähriges Bestehen. Passend zum Jubiläumsjahr wurde jeden Mittwoch auf Facebook und Twitter ein Beitrag mit einem 30er-Fakt veröffentlicht. So konnten die Abonnentinnen und Abonnenten der C.A.R.M.E.N.-Kanäle etwa erfahren, dass ein E-Auto mit 30 kWh Strom rund 200 km weit fahren kann und ein Brennstoffzellen-Auto für 30 km etwa 0,3 kg Wasserstoff benötigt. In einem Gewinnspiel können alle Ratefüchse nun ihr Wissen unter Beweis stellen. Unter allen Einsendungen des korrekten Lösungswortes wird dreimal ein freier Eintritt zu einer C.A.R.M.E.N.-WebKonferenz verlost. Das Gewinnspiel startet ab sofort und läuft bis einschließlich 8. Januar 2023.

Das PDF-Formular zum Ausfüllen und alle Teilnahmebedingungen gibt es hier zum Download.

Bitte achten Sie darauf, das PDF in einem Adobe Reader zu öffnen, damit die interaktiven Funktionen erhalten bleiben. Alternativ können Sie das Formular ausdrucken, ausgefüllt einscannen und an vw@carmen-ev.de senden.

Wir wünschen allen viel Glück!