C.A.R.M.E.N.-Kinderwoche: Memory Spiel “Erneuerbare Energien, Nachwachsende Rohstoffe & Biobasierte Produkte”

Welche beiden gehören zusammen?
Ein Memory-Spiel kennt jeder, aber wir haben eines mit tollen Bildern von Erneuerbaren Energien, Nachwachsenden Rohstoffen und Biobasierten Produkten erstellt. Das macht Spaß und man lernt dabei! Also: Auf die Karten, fertig, los….
Das Spiel zum Download gibt es hier.
Es geht ganz einfach: Die Seiten mit den Karten beidseitig ausdrucken, ausschneiden, verdeckt auf den Tisch legen und immer zwei Karten aufdecken.
Sind es die gleichen, darf man sich das Paar behalten, unterschiedliche werden wieder auf den gleichen Platz zurück gelegt und der nächste ist dran. Wer die meisten Paare findet gewinnt!

Der Gewinner darf entscheiden, wo die nächste Fahrradtour hinführt 🙂

Viel Spaß dabei wünscht Euch C.A.R.M.E.N. e.V.!
#carmenkinderwoche #wissenfürkinder #spielerischlernen #ferienspaß #ideenfürkinder