C.A.R.M.E.N.-Kinderwoche: Alltagstipps to go

Das war unsere C.A.R.M.E.N.-Kinderwoche „Energie, Umwelt, Nachhaltigkeit“ 2023. Wir hoffen, es waren interessante Inhalte dabei und wir konnten den ein oder anderen Tipp geben für einen nachhaltigeren Alltag. Einsendungen für den Mal-Wettbewerb können noch bis Ende November an uns per Mail oder Post geschickt werden. Wir freuen uns darauf!

Die vorgestellten und weitere Alltagstipps findet man hier als „Alltagstipps to go“. Diese kann man sich ausdrucken, ausschneiden und an geeignete Position kleben, damit man daran erinnert wird.

Für Anregungen, Wünsche und Ideen für unsere Kinderwoche 2024 haben wir immer ein offenes Ohr. Bitte einfach an contact@carmen-ev.de schreiben. Wir freuen uns auf viele spannende Inhalte bei der Kinderwoche 2024! Bis dann, das C.A.R.M.E.N. e.V. Kinder-Team 😊