Langjährige Vorstände verabschiedet

Am 23. November fand in der Zentrale der Bayerischen Staatsforsten AöR in Regensburg die C.A.R.M.E.N.-Mitgliederversammlung 2023 statt. In deren Rahmen fanden die turnusmäßigen Vorstandswahlen statt, bei denen die vier langjährigen Vorstände MDirig. Rudolf Escheu (Vorstandsvorsitzender), Werner Dehmel, Ralf Huber und Georg Stegemann verabschiedet wurden.

Neuer Vorstandsvorsitzender von C.A.R.M.E.N. e.V. wird MDirig. Dr. Klaus-Peter Potthast. Weitere neue Vorstandsmitglieder sind Dr. Nick Seeger, Christian Anetsberger und Ely Eibisch (stellv. Vorstandsvorsitzender). Weiterhin im Vorstand sind Dr. Friedrich von Hesler (stellv. Vorstandsvorsitzender), MDirig. Hubertus Wörner und Josef Ziegler. Der Vorstand besteht somit weiterhin aus sieben Personen.

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden die Vorstände Georg Stegemann, Werner Dehmel, MDirig. Rudolf Escheu und Ralf Huber (4.,5.,6.,8. v.li. mit Lokomotive in der Hand) verabschiedet. Zudem auf dem Foto zu sehen: Geschäftsführer Edmund Langer, Christian Anetsberger, MDirig. Dr. Klaus-Peter Potthast, Dr. Friedrich von Hesler und Dr. Nick Seeger (v.li.)

Weitere Informationen zur Zusammensetzung des Vorstands und der aktualisierten Satzung von C.A.R.M.E.N. e.V. gibt es hier.