ActionBound “MINT in Straubing”

Keine Langeweile in den Pfingstferien – sei dabei beim ActionBound „MINT in Straubing” der MINT-Region Straubing-Bogen mit C.A.R.M.E.N. e.V. und gewinne einen von fünf Calliope mini 2.0.

Start des Bounds ist am Kompetenzzentrum für Nachwachsende Rohstoffe in der Schulgasse. Da wart ihr noch nie? – Dann wird es Zeit. Im Bound kann man einen Blick hinter die Kulissen werfen. Weiter geht es an der Donau entlang über den Allachbach-Radweg zum Römerpark. Auf dem Weg gibt es immer wieder neue Rätsel und Aufgaben rund um MINT.

Der Bound richtet sich an Jugendliche von 11 – 14 Jahren.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wer den Bound komplett durchspielt, kann sich zum Gewinnspiel anmelden. Anmeldeschluss ist der 13.06.2021.

Unter allen angemeldeten Teilnehmenden werden fünf Calliope mini 2.0 verlost. Die beim Bound erreichte Punktzahl hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel sind hier zu finden.

Und hier geht es direkt zum Bound “MINT in Straubing”.