Veranstalter

Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. (BEE)
Phone
+49 30 27581700
E-Mail
info@bee-ev.de
Website
https://www.bee-ev.de/
Mehr lesen

Ort

Spindler & Klatt Berlin
Köpenicker Straße 16, 10997 Berlin

Mehr Informationen

Mehr lesen

Datum

03 - 04 Jul 2024

Uhrzeit

17:00 - 02:00

Preis

350,00€

Labels

Externe Veranstaltung

BEE Sommerfest 2024

Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre gilt das BEE-Sommerfest inzwischen als feste Instanz in der Erneuerbaren Branche. Wir freuen uns darauf, auch im Europawahljahr 2024 Gäste aus Medien, Politik, Wirtschaft und Gesellschaft auf dem Sommerfest zusammenzubringen, um die gesellschaftlich zentralen Fragen der Energiewende zu diskutieren. Die mehr als 1.500 Gäste erwartet ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm mit richtungsweisenden politischen Grußworten und hochkarätig besetzten Podiumsdiskussionen. Vizekanzler und Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Dr. Robert Habeck, der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil und BEE-Präsidentin Dr. Simone Peter haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. Weitere hochkarätige Redner*innen und Expert*innen aus der Branche werden in Kürze angekündigt.


Persönliche Begegnungen, hochkarätige Kontakte und der Dialog zwischen Wirtschaft und Politik stehen im Mittelpunkt. In entspannter Atmosphäre bietet der BEE mit dem Sommerfest eine Plattform für den Austausch zwischen den Akteuren aller Erneuerbaren Branchen, der modernen Energiewirtschaft und ihrer Partner.