Würzburg

Expired!

ganztags

24. Fachkongress Holzenergie

In diesem Jahr lautet das Motto der Veranstaltung: “Moderne Holzenergie: Die Potentiale heben!”.

Der 24. Fachkongress Holzenergie wird Ihnen ein inhaltlich breites und interessantes Themenspektrum anbieten. An insgesamt zwei Veranstaltungstagen mit 12 Sessions werden spannende und aktuelle Themen aus wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und politischer Perspektive präsentiert. Ziel des Fachkongresses ist es, allen Branchenvertretern und Interessierten einen aktuellen Sachstand über die vielfältigen europäischen und nationalen Gesetzesinitiativen zu geben und entsprechende Handlungsempfehlungen gemeinsam zu diskutieren. Darüber hinaus werden aktuelle Marktentwicklungen, Projektbeispiele, Innovationen und zukünftige Geschäftsmodelle für die Holzenergie vorgestellt. Der Fachkongress Holzenergie wird vor Ort einen breiten Raum für den persönlichen Erfahrungsaustausch und das Netzwerken bieten.

Wirken Sie mit, damit die Holzenergie ihre Stärken weiter ausspielen kann. Seien Sie dabei beim 23. Fachkongress Holzenergie, um auf dem neuesten Stand bei allen Marktentwicklungen zu sein, aktuelle Branchentrends frühzeitig zu erkennen und die Zukunftsmärkte proaktiv gestalten zu können. Nutzen Sie vor allem die Gelegenheit, sich persönlich austauschen und vernetzen zu können.

Das detaillierte Kongressprogramm, das Anmeldeformular sowie weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: www.fachkongress-holzenergie.de.