Centrales Agrar-Rohstoff Marketing- und Energie-Netzwerk e.V.


Marktübersicht Batteriespeicher TitelDie erstmals im Februar 2014 erschienene Marktübersicht zu Batteriespeichern wurde zum zweiten Mal umfassend aktualisiert und enthält nun über 200 Systeme von insgesamt 44 Anbietern.

Die Übersicht bietet genaue Informationen über die am Markt verfügbaren Batteriespeichersysteme und ermöglicht es dem Verbraucher, durch Daten wie z. B. der  nutzbaren Kapazität, der Zyklenanzahl oder des Endkundenpreises, einzuschätzen, ob sich der Einsatz eines Stromspeichers lohnt und sinnvoll ist.

Die Übersicht sowie zusätzliche Informationen zu Speichersystemen können online über unser Internetangebot abgerufen werden.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok