09.-12.10.2014, Messe AugsburgREN14-300x100-72

Die RENEXPO bietet Zukunft und begeistert! Sie hat die zentrale Aufgabe, die richtigen Investitionen im Energiebereich in Bayern zu fördern. Das Geschäft mit Produkten und Dienstleistungen zur Senkung des Energiebedarfs, zur Verwendung neuer energieeffizienter Technologien und zum Ausbau erneuerbarer Energien wird auf der RENEXPO beflügelt. Die RENEXPO informiert und vernetzt. Mit ihrem Messe-, Kongress- und Rahmenprogramm richtet sie sich an private, gewerbliche und öffentliche Investoren, Fachkräfte und Nachwuchskräfte sowie Meinungsbildner und Entscheidungsträger.

Die vielfältigen Aussteller sind Experten entlang der gesamten Wertschöpfungskette (Hersteller, Handwerksunternehmen, Dienstleister, Forschungs- und Bildungseinrichtungen, Netzwerke, usw.). Sie sind in der Lage, die unterschiedlichsten energierelevanten Bedarfe zu decken.

Die RENEXPO trägt dazu bei, den Wirtschaftraum Augsburg als Zentrum für Ressourceneffizienz thematisch zu stärken. Durch die Förderung von Investitionen im Energiebereich trägt die RENEXPO zum Wachstum der Wirtschaft und zum Ausbau von Arbeitsplätzen bei. Die RENEXPO will einen wichtigen Beitrag zur nachhaltigen Sicherung unseres Lebensraumes leisten!

Weitere Informationen zur RENEXPO® unter www.renexpo.de