Veranstaltung mit gut 350 Teilnehmern ausgebucht

Straubing, 28. Februar 2013 * (schu) * Am 18. März 2013 veranstaltet der C.A.R.M.E.N. e.V., die bayerische Koordinierungsstelle für Nachwachsende Rohstoffe, Erneuerbare Energien und Ressourceneinsparung unter dem Titel „Erneuerbare Energien – Regional gemacht“ im Straubinger Herzogschloss sein traditionelles Forum.

C.A.R.M.E.N.-Forum ausgebucht

Mit dem Veranstaltungsthema konnte der C.A.R.M.E.N. e.V. einen Bereich aufgreifen, in dem derzeit ein sehr großer Informationsbedarf vorhanden ist. Bereits zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn haben sich gut 350 Teilnehmer ihren Platz gesichert. Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten im Straubinger Herzogschloss sind damit die Kapazitätsgrenzen erreicht, so dass die Veranstaltung ausgebucht ist und Anmeldungen nicht mehr möglich sind. Thematisch Interessiere können sich aber weiterhin bei C.A.R.M.E.N. vormerken lassen, denn das C.A.R.M.E.N.-Symposium, das in diesem Jahr am 1. und 2. Juli in der Straubinger Fraunhofer-Halle unter dem Titel „Nachhaltig und Erneuerbar in die Zukunft“ tagt, wird sich thematisch ebenfalls mit der Energiewende auseinandersetzen.

Informationen: C.A.R.M.E.N. e.V., Schulgasse 18, 94315 Straubing, Tel. 09421/960-300, Fax: -333, E-Mail: (www.carmen-ev.de).

Presseanfragen an Ursula Schulte, Tel.: 09421/960-349