„Zukunft.Bioökonomie.Bayern.Begreifbar.“
Das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie ermöglicht es Anbietern biobasierter Produkte und Dienstleistungen, die in Bayern bereits aktiv sind und neue Absatzmöglichkeiten suchen, sich vor Interessenten aus Handel und Wirtschaft zu präsentieren:
Am Montag, den 15. Mai 2023, findet von 10 bis 16 Uhr in der Joseph-von-Fraunhofer-Halle in Straubing die Netzwerkveranstaltung „Zukunft.Bioökonomie.Bayern.Begreifbar.“ statt.
Ziel der Veranstaltung ist es, die die Potentiale der bereits verfügbaren und zukünftigen Produkte entlang der gesamten bioökonomischen Wertschöpfungskette erlebbar und begreifbar werden zu lassen.
Nach einer Begrüßung durch Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger werden sich Branchenvertreter und Unternehmen aus dem Bereich der zirkulären Bioökonomie präsentieren und für den fachlichen Austausch zur Verfügung stehen.
Auf einem veranstaltungsbegleitenden Marktplatz bieten Aussteller Beratungsgespräche und Networking an. Auch C.A.R.M.E.N. e.V. wird sich hier mit einem Ausstellungsstand präsentieren.
Achtung: Teilnehmerzahl und Ausstellungsfläche sind begrenzt!
Um an der Veranstaltung teilzunehmen oder auch eine Ausstellungsfläche zu buchen, ist eine Anmeldung bis zum 10. Mai über den folgenden Link möglich: https://biooekonomie.stmwi-events.de/